Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 18. August 2022

Ansichten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 18.08.2022 07:53 - (Antwort)

Sakramentshaus - nee, weiß ich nicht. Ich schreibe trotzdem :-) Da werden sicher Sakramente aufbewahrt? Jetzt googell ich aber :-) Liebe Grüße von Kerstin.

Peter - #2 - 18.08.2022 08:35 - (Antwort)

Ich kann es dir auch nochmal sagen - lach.

Peter - #3 - 18.08.2022 08:49 - (Antwort)

Habe ich noch vergessen: Danke für den gereimten Hinweis. Also in Zukunft, auch Sakramentshäuschen quer, und grüß den Andi.

Elke - #4 - 21.08.2022 21:47 - (Antwort)

Das Morgenrot ist fantastisch, liebe Mari. Vor allem, weil ich als bekennende Langschläferin sowas nie zu sehen bekomme. Herzlichst – Elke

mari an Elke - #4.1 - 22.08.2022 06:36 - (Antwort)

Lach, nein Langschläfer sind wir hier so gar nicht … wenn es einmal früh 7:00 Uhr wird am Wochenende, sind wir schon spät …


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start