Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 23. August 2022

Von West nach Ost …


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 23.08.2022 07:43 - (Antwort)

Es war für ein paar Minuten ein magisches Licht! Die Baumkronen, die Hausfassaden und Dächer der Nachbarn - und über allem der hohe Regenbogen - fantastische Natur! LG vom Rainer aus der Stadt

Bernhard - #2 - 23.08.2022 14:10 - (Antwort)

Da heißt es schnell reagieren, denn solche Lichtsituationen sind rasch vergangen. Super gemacht, liebe Mari LG Bernhard

Träumerle Kerstin - #3 - 23.08.2022 15:38 - (Antwort)

Das sah wirklich toll aus und ich wäre in dem Moment gern auf dem Scheibischen Berg gewesen, um den Blick über die Stadt zu erhaschen. Hätte ich aber nicht geschafft. Liebe Grüße von Kerstin.

Elke - #4 - 23.08.2022 17:37 - (Antwort)

Absolut zauberhafte Momente. Und das Foto von der Spiegelung im Tisch ist einfach genial. Solche Himmelsphänomene kann ich leider bei uns im Garten selten sehen, wir liegen so tief und es ist alles rundherum zugebaut. Das ist zu schade. Herzliche Grüße – Elke

Mari an Elke, Kerstin, Rainer und Bernhard - #5 - 23.08.2022 19:04 - (Antwort)

Ja es war ein magischer Augenblick und man konnte gar nicht so schnell alles erfassen :) mein Andi sagt dann immer: trage das Bild im Herzen :) aber der Tisch hatte für mich das erste mal diese Erscheinung … vielleicht lag es auch daran, dass ich sonst immer zum Himmel schau … Liebe Grüße an euch


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start