Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 5. September 2022

Flüsterallee


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 05.09.2022 21:55 - (Antwort)

Guten Abend, Mari! Flüsterallee klingt hübsch und für einen Moment fühlte ich mich an die Wasserwerksallee oder auch Wasserwerkschaussee erinnert, die bei uns kilometerweit durch ein Wäldchen führt. Leider trotz des Namens nicht von einem romantischen Bächlein begleitet, aber trotzdem sehr schön. Auch bei uns soll es ab morgen regnen. Ich bin gespannt. Heute war es noch einmal richtig heiß. Ganz liebe Grüße – Elke

mari an Elke - #1.1 - 06.09.2022 06:51 - (Antwort)

Liebe Elke, ja man sollte viel öfter die romantischen Wege gehen … da geht das Herz auf … Liebe Grüße und habe einen schönen Tag …

Träumerle Kerstin - #2 - 06.09.2022 19:53 - (Antwort)

Immer wieder werde ich gefragt, wie die Allee zu ihrem Namen gekommen ist. Ich mag sie auch so sehr, fühle mich wohl. Möchte nirgendwo anders wohnen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Wenn wir mal spinnen, wohin man auswandern könnte, dann sage ich immer, dass mir die Aue fehlen würde. Liebe Grüße zu euch ans andere Ende der Stadt.

mari an Kerstin - #2.1 - 07.09.2022 05:58 - (Antwort)

Na liebe Kerstin und weißt Du wie der Name entstanden ist? Das wäre wirklich mal interessant zu wissen :) Grüße in die Stadt


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start