Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. September 2022

Schloß Moritzburg und Stare


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 14.09.2022 13:37 - (Antwort)

Das ist ja ein Ding! Grüner Star wäre echt Mist. Ich müsste auch mal wieder zum Augenarzt. Ich bin da etwas nachlässig. Meine Star-OPs liege schon etliche Jahre zurück und ich war schon ewig nicht mehr beim Augenarzt. Schloß Moritzburg ist wirklich schön. Liebe Grüße - Elke

mari an Elke - #1.1 - 15.09.2022 07:01 - (Antwort)

Ich glaube, ich war bis zu dem Augenblick, als ich die kleinen Zahlen nicht mehr lesen konnte, bestimmt 20 Jahre nicht beim Augenarzt … der Optiker hat’s gerichtet, dachte ich immer … wer weiß aber ob es anders gekommen wäre … liebe Grüße und pass auf dich auf, liebe Elke …

Trude - #2 - 14.09.2022 16:27 - (Antwort)

Liebe Mari, ja ich kann dich verstehen......Ich habe den grünen und das schon seit über 20 Jahren. Mein Vati (94) ebenso und er ist auf einem Auge blind inzwischen und das andere 20 Prozent Sehkraft. Mist sowas und immer diese Tropferei, aber bisher alles gut bei mir. Winke, die Trude.

mari an Ute - #2.1 - 15.09.2022 07:04 - (Antwort)

Liebe Ute, das mit den Tropfen fand ich gar nicht so schlimm … pass du auch auf dich auf und ich freue mich jeden Tag, wenn ich dich hier lese, dann habe ich Hoffnung das es dir immer besser geht …


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start