Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 16. September 2022

Der Herbst naht ….


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 16.09.2022 07:56 - (Antwort)

Es wird definitiv Herbst: unser innerstädtischer Schwalbenschwarm ist bereits abgereist. Schön ist der Herbst allemal... Ein erlebnisreiches Wochenende wünscht euch Rainer aus der Stadt

Mari an Rainer - #1.1 - 17.09.2022 07:56 - (Antwort)

Lieber Rainer, Schwalben gibt es bei uns seit 2 Jahren keine mehr, zumindest nicht, dass ich sie so beobachten konnte wie früher … sie bauen hier keine Nester mehr … Ansonsten haben wir dieses Wochenende einmal nichts vor … bis jetzt :) Liebe Grüße von Mari

Rainer - #1.1.1 - 17.09.2022 12:13 - (Antwort)

Unser Nachbar Gerd Beyer hat 4 Pferde- und damit auch 4 Boxen. Der klassische Nestbauort für Schwalben. Ansonsten ist bei uns auch alles komplett dicht und versiegelt...

Elke - #2 - 16.09.2022 17:33 - (Antwort)

Ja, es wird eindeutig Herbst. In diesem Jahr sieht es bei uns im Garten aber nicht so schön aus wie sonst, weil viele Bäume und Sträucher unter der großen Trockenheit gelitten haben. Ich hoffe aber noch auf einen großen Auftritt unseres Zierahorns. Der heiße Sommer war bei uns trotz allem ein richtiger Rosensommer, insofern dann doch ganz schön. Im Moment freue ich mich einfach über den vielen Regen und das so einiges wieder grün wird. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

Mari an Elke - #2.1 - 17.09.2022 08:01 - (Antwort)

Liebe Elke, ja die Natur braucht den Regen … bei uns hat es ja nun eher angefangen und so konnte sich die Wiese wieder erholen, da es ja noch warm war. Jetzt haben wir des nachts 8-9 Grad, ich glaube da wird es schwerer mit dem Neuaustrieb … Dir auch ein schönes Wochenende und danke das du hier warst :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start