Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 3. Oktober 2022

Stand-up-Comedy vom Feinsten - Ilka Bessin


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 03.10.2022 18:37 - (Antwort)

Solch Muskelkrämpfe kenne ich zu gut. Die Wade schmerzt noch tagelang, man kann kaum richtig laufen. Ich hoffe, dass es sich schnell gibt bei dir. Ja, vom Programm der ehem. Ulknudel habe ich schon gelesen. Schön, wenn ihr so viel Spaß hattet. Wir sind beide erkältet, ein schönes Wochenende sieht anders aus :-( Liebe Grüße zu euch beiden.

Mari an Kerstin - #1.1 - 03.10.2022 18:57 - (Antwort)

Na aber … dann wünsche ich euch einmal gute Besserung … bei dem Aprilwetter ist es aber auch kein Wunder … nächste Woche sollen 20 Grad werden … Lieben Grüße von mari

Elke - #2 - 03.10.2022 19:26 - (Antwort)

Klingt gut, also die Ilka, nicht der Wadenkrampf. Ich hatte kürzlich mal bei einem Essen einen fürchterlichen Krampf im Oberschenkel. Das kannte ich auch noch nicht. Aber mit fast Siebzig ... ????. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Mari. Herzliche Grüße – Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start