Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 9. Oktober 2022

Fotografenglück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 09.10.2022 18:56 - (Antwort)

Wundervoll, liebe Mari. Du hast Mond und Jupiter toll auf ein Foto bekommen. Ich war in der Nacht etwas spät dran. Gelungen ist es mir zwar auch, aber nicht in so großartigen warmen Farben. Und diese Brücke ist der Hammer - ein tolles Motiv. Herzlichen Dank für's Teilen. Liebe Grüße - Elke

Träumerle Kerstin - #2 - 11.10.2022 18:44 - (Antwort)

Genau das dachte ich neulich auch: da jetzt im Herbst hinfahren. Muss herrlich sein. Vielleicht schaffen wir es noch. Liebe Grüße von Kerstin.

mari an Kerstin - #2.1 - 12.10.2022 06:09 - (Antwort)

Liebe Kerstin, wartet noch eine Woche damit … dann ist es sicher richtig bunt …und es werden tolle Fotos :) Liebe Grüße in die Stadt

mari an Elke - #3 - 12.10.2022 06:03 - (Antwort)

Ja die Brücke ist wirklich toll aber ich finde man hat ihr den Charme des "alten" genommen … da wurde mit viel Beton saniert und mit Dachpappe… deshalb gibt es kein Bild aus der Nähe von mir … Liebe Grüße an dich


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start