Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. November 2022

Uwe Karte - Galeriegespräche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 06.11.2022 08:48 - (Antwort)

Glückwunsch zu dem interessanten gelungenem Abend und einen erholsamen Sonntag. Grüße vom Peter

Maja - #2 - 07.11.2022 09:08 - (Antwort)

Liebe Mari, Ich bin stille Leserin deiner Seite. Interssant sind u.a. deine Berichte über die Veranstaltungen bei Frank Findeisen. Da ich in der Nähe wohne, würde ich gerne einmal eine Veranstaltung, egal mit welchem interessanen Gast, besuchen. Gibt es dafür einen Veranstaltungsplan? Auf der HP von Frank Findeisen habe ich nichts gefunden. Lass bitte auch weiterhin die Bloggergemeinde an deinem Leben teilhaben und schreibe weiterhin Interessantes, Neues, Witziges und vieles mehr. Liebe Grüße Maja

Mari an Maja - #2.1 - 07.11.2022 20:31 - (Antwort)

Hallo Maja, vielen Dank für deine herzlichen Zeilen. Die Veranstaltungen bei Frank Findeisen sind immer eher privater Natur. Es gibt keinen Veranstaltungskalender dafür. Frank hat eine Idee und dann wird diese umgesetzt :) da die Plätze immer nur begrenzt sind, machen wir nur selten dafür Werbung. Man kann natürlich auch einmal die Galerie besuchen, dazu müsstest du dich aber persönlich an ihn wenden, dann schließt er sicher auch einmal auf :) Nun denn, viele Grüße von Mari

Friederike - #2.1.1 - 08.11.2022 14:25 - (Antwort)

Hallo Maja, für einen persönlichen Kontakt mit Frank Findeisen wäre die Möglichkeit am Samstag dem 10.12 2022 nachmittags. Da ist in Königsbrück Weihnachtsmarkt und die GALERIE auch geöffnet. Grüße von Findeisens

Maja - #2.1.1.1 - 08.11.2022 20:12 - (Antwort)

Liebe Mari, liebe Friederike, danke für eure Antworten. 10.12. merke ich mir vor. Vielleicht klappt es ja. Liebe Grüße aus O.-O.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start