Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. Februar 2023

Schloß Moritzburg und Wasserschaden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 21.02.2023 08:41 - (Antwort)

Dann seid ihr also auch so richtige Faschingsmuffel!? Liebe Grüße aus der Stadt von Rainer

mari an Rainer - #1.1 - 22.02.2023 05:53 - (Antwort)

Faschingsmuffel … kann man eigentlich nicht sagen früher waren wir jedes Jahr … aber seit es Bässe auf Fernlastern gibt :) und du hast das Gefühl dein Herz springt raus überlassen wir das mal lieber den Jüngeren …

Träumerle Kerstin - #2 - 21.02.2023 15:56 - (Antwort)

Mystisch schöne Nebelbilder. Moritzburg - ich muss auch jedes Mal schauen, mich freuen, fotografieren bei der Durchfahrt. Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt. (Ich habe in 3 Wochen Termin im Neustädter Krankenhaus, nirgendwo eher. Kamenz vergibt derzeit Termine für Mai ! )

mari an Kerstin - #2.1 - 22.02.2023 05:54 - (Antwort)

Ich habe dir das hier schon in den Blog geschrieben: Na in drei Wochen … furchtbar, kann da dein Arzt nicht mal anrufen und die Dringlichkeit besprechen? Es ist alles gerade nicht mehr schön … Trotzdem heute liebe Grüße in die Aue …Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start