Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 3. Mai 2023

Vergissmeinnicht, Gänseblümchen und Borreliose


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne Seltmann - #1 - 04.05.2023 06:43 - (Antwort)

Achherjeeeeh! Dann wünsche ich dir, dass du das schnell in den Griff bekommst! Bloß nicht verrückt machen lassen, weil du Erfahrungswerte hören willst. Der Arzt ist da immer der bessere Ansprechpartner. Gute Besserung und liebe Grüße Anne

Mari an Anne - #1.1 - 04.05.2023 06:52 - (Antwort)

Vielen Dank, liebe Anne .. ja ich bessere mich … :) und ja ich weiß das schon mit dem Arzt … aber manchmal kennt einer einen und der hat den Tipp :)

Rainer - #2 - 04.05.2023 13:31 - (Antwort)

Es geht um und kommt aus dem Nichts- erst meine Frau kurz nach dem Osterurlaub - nun die Tochter. Frau hat es nach ärztlichem Rat mit Antibiotika besiegt. Die Tochter mit der unbesiegbaren Weisheit der Jugend mit klassischen Hausmitteln... Toi-toi -toi für dich und liebe Grüße vom Rainer a.d.Stadt


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start