Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 15. April 2024

15. April 2024


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 15.04.2024 07:36 - (Antwort)

Dann liegt er jetzt hoffentlich auf dem OP-Tisch und hat bald alles gut überstanden. Die Daumen bleiben gedrückt! Liebe Grüße von Kerstin.

Rosi - #2 - 16.04.2024 15:19 - (Antwort)

da wünsche ich deinem Mann weiterhin gute Besserung ich kann dir nachfühlen mein Mann war mit 32 Jahren schwer verunglückt und hatte es auch geschafft liebe Grüße Rosi

mari an Rosi - #2.1 - 17.04.2024 06:08 - (Antwort)

Hallo Rosi, herzlichen Dank für die lieben Wünsche … Egal wie du mich gefunden hast, jeder gute Gedanke zählt :) Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start