Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 9. Juli 2024

2 Löffel Glück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

MAma - #1 - 10.07.2024 14:34 - (Antwort)

Wo bekommt man denn diesen Teig.

Träumerle Kerstin - #2 - 11.07.2024 07:34 - (Antwort)

Hab ich auch noch nicht gehört davon. Und auch heute noch kratze ich nach dem Teig rühren die Schüssel aus, lecke den Löffel ab. Als Kinder mussten wir uns die Schüssel durch drei teilen. Da wurden Striche gezogen und jeder bekam von uns dreien einen Teil. Liebe Grüße von Kerstin.

Rainer - #3 - 12.07.2024 09:56 - (Antwort)

Ich habe gestern sofort Löffelteig gekauft. Ich habe aber noch keine Rückmeldung... :-) LG vom Rainer a.d. Stadt

mari an Rainer - #3.1 - 12.07.2024 13:20 - (Antwort)

Herrlich … zum selber anrühren oder schon fertigen? … wir haben festgestellt, dass uns der zum selbst anrühren besser schmeckt :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start