Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Oktober 2006

Neues Gesicht und Web-Slang


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 02.10.2006 10:22 - (Antwort)

Hi Mari, jetzt hab ich mich mal an den Test gewagt... nach der 5. Frage hab ich aufgehört.... 2 richtige von den 5 und das auch nur geraten, weil nicht gewußt ... Kannst mal sehen, wer hier so bei Dir liest ... lach ... Schönen Wochenbeginn wünscht Dir Marion PS: Hab am Sonnabend in Bautzen so viele schöne Türen fotografiert ... aber meine Kamera war wahrscheinlich noch nicht munter ... alles nicht zu verwenden ... muß ich wahrscheinlich noch mal hin ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 04.10.2006 23:38 - (Antwort)

Meine gute Mari, ich hab den Test auch gemacht, bin leider auffe Fresse gefallen, weil ich von dem ComputerSlang so rein gar keine Ahnung habe und auf die Fragen aus'm Bauch raus geantwortet. Hier die Auswertung aus dem Test: " Schön, schön. Sie sind zwar nicht gerade ein modernes Sprachgenie, haben sich aber trotzdem wacker geschlagen. Vom n00b oder DAU sind Sie noch weit entfernt. Um es in Zahlen zu sagen: Wenn es um Web-Slang geht, sind Sie zu 40% zukunftssicher. Das ist gerade noch in Ordnung." Hab heute mal wieder die Kiste an (04.Okt. 23.30Uhr) und freu breit auf der Eingangsseite "meine" Neubrandenburger Bootshäuser gesehen, was mich sehr ehrt, bei Dir so präsent sein zu dürfen. Eigentlich wäre ich ja noch gar nicht hier in Greifswald,hätte ja noch bis Anfang nächster Woche Urlaub, aber habe am Montag endgültig meinen Anker in Neubrandenburg rausgezogen und bin jetzt immer in meiner Lieblings- Hansestadt am Meer. An der Stelle endet eine Beziehung, in der ich mich schon lange nicht mehr wohlgefühlt habe und in diesem Urlaub ist das Faß eben übergelaufen und ich bin da achteraus gesegelt. Habe bei meiner Anfahrt auf Greifswald auch ein paar Photos gemacht, die ich Dir sehr bald schicken werde. Will demnächst auch in meiner Greifswalder Wohnung den Computer ans Netz anknüppern und mich dann auch von da melden. Jetzt erstmal ganz liebe Grüße an Dich nach KöBrü aus Greifswald von Deinem Stammgast Wolfgang, der übrigens Dein neues SeitenDesign ganz toll findet. PS: Freue mich auch auf die Bautzener Haustüren von der Marion, die sie bestimmt nochmal photographieren und nachreichen wird?! ;o))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start