Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. Oktober 2006

03. Oktober 2006 - Ein Datum voller Geschichte ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 04.10.2006 07:13 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, Dein Flickenteppich lässt mich sprachlos sein; denn Dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden ! Es ist einfach unglaublich, was Du auf die Beine gestellt hast ! Alleine für’s Anschauen benötigt man ja Wochen. :-) Wie gut, dass nun der Winter vor der Tür steht und so weiß ich demnächst, was ich an langen Abenden tun kann … Mari’s Flickenteppich durchforsten ! Respekt vor dieser Arbeit, liebe Mari, und noch eine gute Restwoche wünscht Helga

Lucki - #2 - 04.10.2006 08:39 - (Antwort)

Hola Kleene, ja ich hätte die Gelegenheit zu diesem monumentalen Werk zu gratulieren schon beim Erscheinen beim Schopfe gefasst, nur leider war die Kommentierfunktion wahrscheinlich unbeabsichtigt abgeschaltet. Das holen wir dann hiermit nach und wünschen Dir weiterhin viel Erolg mit Deinen Seiten und auch ein weiterhin ungezähmten Tatendrang. Angenehmen Start in die Restwoche. Lucki mit Anhang

Werner aus Leutersdorf - #3 - 04.10.2006 09:01 - (Antwort)

Hallo Mari, 8 Jahre HP - welch lange und schöpfungsreiche Phase.Gratulation, Anerkennung und auch ein bißchen Neid. Deine Ideen und Einfälle sind einfach SUPER !! Bisher ist mir eigentlich etwas Ebenbürtiges noch nicht begegnet! Alles Gute für Dich und ... weiter so!! Werner


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start