Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 24. Januar 2014

Dringend ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 24.01.2014 16:02 -

Ja, abnehmen das sei mal dahin gestellt. Aber die arme Hose dem Feuer erlegen. In einem bestimmten Betrieb in NRW bekommst Du bares Geld , wenn Du mit so einer Hose arbeiten willst. Die Chefin von Mitleid gerührt(obwohl wir die Hosen speziel mit Schlitzen und Rissen gekauft haben) sagt hier 100 Euro und kaufe dir eine neue Jeans man kann es nicht mit ansehen. Ein" Danke " sagen und sie ist glücklich... Ein schönes geruhsames WE BB

Gwen - #2 - 24.01.2014 22:57 -

Ich bin kein Freund von der neuesten zerfetzten Jeans Mode. Es kann ja niemals schick aussehen wie so manche Leute denken. Ein loch ist ein Loch :-) Gut, dass du das Stück ins Feuer geschmissen hast. Ich traue mich nicht einmal mit Leggins auf die Strasse. Da hat mich jemand für eine Obdachlose gehalten:-) das war ein Schock für mich.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start