VINETA - versunkene Stadt ...


Vor ein paar Wochen kam die Mutter einer Freundin zu mir und sagte, Mari kannst du mir helfen, ich such etwas über die versunkene Stadt Vineta.
 - Sie ist Deutschlehrerin und hatte ihren Schülern die Aufgabe gestellt mindestens 3 Seiten im Internet zu finden auf denen über Vineta berichtet wird . -

Ich fand es spannend, ich hatte noch nie von Vineta gehört und sagte, Christel das machen wir ... lächel ... - naja und damit sie im kommenden Jahr eine Webseite mehr als ihre Schüler vorzeigen kann, ist nun diese Seite hier entstanden.

Mari - im Juli 2005

VINETA

Home
Vorwort

Wo lag die Stadt?
Was war passiert?

Vermutungen?
Aberglaube?

Aiwasowski

Gästebuch

Impressum
Kontakt
Mari'sPage

© 1998-2005 Mari - http://www.childrentooth.de
Zu Favoriten hinzufügen | Impressum |
Haupt-Index

zurück  
Startseite