Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 1. März 2008

Wasser marsch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 01.03.2008 09:14 - (Antwort)

Also, ich hab gestern auch alles verriegelt und die Rollläden heruntergelassen ... aber die Nacht war erträglich, etwas Wind, aber nicht so, dass ich nicht schlafen konnte. Gegen 8.45 hat es mächtig gestürmt und der Regen kam ebenfalls waagerecht. Donner und Blitz begleiteten das alles ... aber nun ist der Spuk (vorübergehend?) vorbei und es regnet nur ein wenig und es windet nur ganz wenig. Wie ich sehe, bist Du aber nicht im Bett geblieben .... grinz Unser Katerchen sitzt ganz ungläubig hier drin ... und schläft gleich noch ne Runde :-) LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 01.03.2008 09:20 - (Antwort)

Ich sags dir ... das ist nur vorübergehend ruhiger ... wenn ich mir die Wolken hier ansehe, jagen die noch ganz schön. aber vielleicht haben sie uns auch nur ausgiebig gewarnt, damit hinterher keiner sagen kann, dass er es nicht gewusst hat... ich fahre jetzt zur tierärztin und hinterher werde ich mal berichten, in Sachen Glückskatze...:) lg

derbaum - #3 - 01.03.2008 09:29 - (Antwort)

gewitter ist durch (ist ja jetzt bei euch ( http://dirwa.de/serendipity/index.php?/archives/134-sonnabends.html ) - jetzt wind (kein sturm) und blauer himmel mit sonne.... gutes überstehen...

Wu-Lan-Tong - #4 - 01.03.2008 09:48 - (Antwort)

Sturm, der Regen schmeißt, es ist seit gestern abend schon einfach eklig :-(

Helga/Rheinland - #5 - 01.03.2008 09:52 - (Antwort)

Hallo Mari, heute in den Frühstunden dachte ich, dass sich unser Hausdach abhebt. Aber es ist noch einmal gut gegangen und der Hagel, das Gewitter und der Starkregen sind erst einmal durch. Es soll nachmittags besser werden. Komme auch Du gut durch die regen- und sturmreichen Tage. Liebe Grüße von Helga

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 01.03.2008 10:38 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, hier ist kein Sturm, lediglich eine 3-4 aus Südwest. Allerdings hab ich hier'n Luftdruck von 974hPa, was extrem niedrig ist. Die Flüssigkeit in meinem Goethe- Wetterglas hat's schon oben rausgedrückt(Bild kommt per Emaille). Hier hab ich den Eindruck, daß der Wetterdienst die Huftiere scheu macht, weil er die Anette komplett verpennt hat und nun reichlich Fracksausen vor Emma hat. Aber noch ist der Spuk ja nicht vorbei, ein bißchen mehr Wind kriegen wir noch ab, Höhepunkt ist bei uns gegen 18:00 und da wirds bei Euch auch nochmal kräftig aufbrisen. Also heute nachmittag schön drinbleiben und bei 'ner guten Tasse Kaffee abwettern. Laßt Euch nich wegwehen ;-) Liebe Grüße aus der grauregennaßnochleichtwindigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Sunsy - #7 - 04.03.2008 14:17 - (Antwort)

Hallo Mari, ich bin dem Wetter davon gelaufen und hab das WE in Devon verbracht. Dort hat es seltsamerweise nicht gestürmt. Es war sogar sonnig, wenn auch kühl und windig. Muss später mal sehen, was ich an Fotos online stellen kann ;) Liebe Grüße - Sunsy

crucible - #8 - 04.03.2008 16:42 - (Antwort)

Gestern hatten wir hier April-Wetter. Sonne, Regen, Hagel und jetzt im Moment schneit es gerade! Oha!

Mari - #9 - 04.03.2008 18:56 - (Antwort)

Na klasse, eben schau ich hier raus, da schneit es riesen Flocken .... :) Nein ich will nicht ... nun nicht mehr ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start