Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 13. März 2008

Stürmische Zeiten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 13.03.2008 08:25 - (Antwort)

Moin liebe Mari, bei mir ist zur Zeit auch ein gepflegter Weststurm unterwegs, das Wasser ist hier (abgesehen von meiner windgeschützten Kuhstraße) waagerecht inner Luft unterwegs. Aber kleine Bäume gräbt der Sturm nicht aus, so heftig ist der nu auch wieder nicht. Ist denn Andis Tastatur wieder trocken? Bevor das da drin alles anklebt: Kabel abziehen und mit den Tasten nach unten in die Geschirrspülmaschine! Klingt grob, aber danach ist das Teil wieder porentief rein. Muß aber zwei Tage abtrocknen, bevor das Kabel vom Compi da wieder Strom reinschicken darf. Hab ich in der Firma schon öfter gemacht. PfuiDeibel, wie die Tasten da manchmal so aussehen: ismirschlecht! Zum Malteser nochmal: das ist nun echt die ultima ratio, ich hoffe ja immer noch, daß sich jemand findet, der sie nimmt. Die Züchterin sagt übrigens, daß man den kleinen Maltesern als Welpen durchaus "beipulen" kann, aufs Katzenklo zu gehen. Liebe Grüße aus der naßgeregneten Stadt am naßgeregneten Meer von Wolfgang.

Ulrike - #2 - 13.03.2008 11:06 - (Antwort)

hmmm - also vielleicht keine Bilder von Katzenbabys ... Scheinschwangerschaft? Gibt es das eigentlich auch bei Katzen? Ich weiß es nicht - hab da ja nur Dackelerfahrung mit dickem Bäuchlein und der Ankündigung von 3 oder 4 Welpen, Milcheintritt - und nix ... Ansonsten hat uns der Sturm auch besucht, aber die Bäume sind mal drin geblieben. Und: es MUSS doch eine neue Heimat für Wolfgangs Findelhündchen geben - manno, wäre ich doch etwas weiter! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start