Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 18. März 2008

Mama und Papa


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sunsy - #1 - 18.03.2008 09:56 -

Schon ne coole Sache, so eine Weltreise (nenn ich jetzt einfach mal so) - aber das kann man wahrscheinlich erst machen,wenn man Rentner ist. Wer kriegt schon 2,5 Monate Urlaub??? Und finanziert werden muss das ja auch irgendwie... seufz - Bin schon auf die Fotos gespannt ;) glg, Sunsy

Brigitte - #2 - 19.03.2008 09:58 -

Liebe Mari, ich schicke Dir einen herzlichen Ostergruß. Leider wird es nichts mit einer Kaffeetafel bei Sonnenschein im Freien, neben dem blühendem, österlich geschmücktem Forsythienstrauch. Aber ruhige Feiertage schon, denke ich. Alles Gute, tschüssi, winke, winke, Brigitte .


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start