Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 26. November 2008

Marsbewohner


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 26.11.2008 08:06 - (Antwort)

Ach sieht der süß aus, hat er (oder sie) einen Namen? Vielleicht E.T.? Diesmal müsste ich sagen: Räum ihn bloß nicht rein ins Winterquartier, er könnte die Signale aus dem All verpassen während des Winterschlafs. :-) Einen schönen frostigen Tag allen wünscht Kerstin.

Kerstin - #2 - 26.11.2008 12:38 - (Antwort)

Nochmal ich. "E.T." wurde auf Arbeit herzlich in die Sammlung der Bildschirmschoner aufgenommen. Zu Deinem Tagesbild muss ich fragen: Warst Du in "meinem" Revier und hast die Stadtmühle besichtigt oder täusch ich mich?

Mari an Kerstin - #3 - 27.11.2008 06:24 - (Antwort)

Ja ... im Frühjahr 2007 sind wir dort entlang gewandert ... kannst du hier auch nachlesen: http://www.childrentooth.de/elbsandstein/fruehjahr2007.htm lg von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start