Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 4. Februar 2010

zeig mir deinen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 01.02.2010 21:50 - (Antwort)

*grins*mein BildSchirm wird berühmt dank Maris DesktopBild. Ich hatte schon öfter Deine schönen HintergrundBilder z.B. die Eisblumen von Deinem DachFenster und der RapsAcker mit der Allee am Horizont. Und nun bin ich gespannt auf die näxten KalenderBlätter für den Rechenknecht. Nochmal vielen herzlichen Dank liebe Mari(auch für den Trackback*freu*)

ad - #2 - 01.02.2010 22:14 - (Antwort)

Desktop? Das hatte ich neulich erst: http://admartinator.posterous.com/tapetenwechsel-fur-den-nachwuchs

Mari an Ad - #2.1 - 02.02.2010 06:42 - (Antwort)

:) und kann ich den so ungefragt mitnehmen und hier ausstellen? grüßle aus dem Winter

ad - #2.1.1 - 02.02.2010 07:29 - (Antwort)

Na logisch! Bedien dich!

Nicki - #3 - 02.02.2010 02:09 - (Antwort)

Ha! Wo ist dein dock? Wo sind den die Widgets? ;) ... hihi

Nari an Nicki - #3.1 - 02.02.2010 06:41 - (Antwort)

Rede nicht ... es völlig wurscht an was dein Desktop hängt ... schick dein Bild :)))

Marion - #4 - 02.02.2010 12:37 - (Antwort)

iss unterwegs ...

Kerstin - #5 - 02.02.2010 19:03 - (Antwort)

Oh, dem Peter seiner gefällt mir, so ein schönes Bild und so schön "aufgeräumt".

Marion - #6 - 02.02.2010 23:36 - (Antwort)

Liebe Mari, haste schön gesagt ... und da hatte ich vor dem "Klick" extra aufgeräumt ... denn da war vorher einiges zu sehen, was "abgelegt" oder gelöscht werden konnte. Iss halt mein Arbeitsplatz ... Aber so chaotisch ist das nicht ... alles hat sein System grinz LG von Marion

Gwen - #7 - 03.02.2010 21:43 - (Antwort)

mail ist unterwegs:-)aber das mit trackbacks verstehe ich nicht, wozu die sind und wie man sie benutzt. Liebe Grüße aus frühlingshaften Wales (+8°)

Conni - #8 - 05.02.2010 10:50 - (Antwort)

..ich find das geöffnete fenster von gwen's desktop einfach herrlich. richtig zum durchatmen, frischluft schöpfen.. und schon einen hauch frühling spüren .. könnte man (ich z.b ;o) das pic denn vielleicht eventuell bekommen zum eigenen gebrauch :)) hach .. ich würd mich freun. liebe grüße conni


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start