Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 15. Februar 2011

Morli


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 15.02.2011 09:58 - (Antwort)

Ja ,Ami ,so ist das nun mal mit den kleineren Vierbeinern. Auch unser Mr.Mo (Moritz) tanzt dem Max - Hund (und uns) nur zu gern auf der Nase herum. Und keiner nimmt es ihm wirklich übel.... Kater müsste man sein!

Träumerle Kerstin - #2 - 15.02.2011 18:38 - (Antwort)

Also nee - da tanzen ja bei euch die Mäuse auf dem Tisch! Bloß gut, dass Morli es gefangen hat. Das hab ich erst beim Vergrößern des Bildes entdeckt. Oh weh, räumt die bloß schnell weg!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start