Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. Mai 2012

somewhere over the Rainbow


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 17.05.2012 20:50 - (Antwort)

Nur jemand der Dich kennt,glaubt und weiß das der Regenbogen(all the colours) so war wir er ist "einfach nur schön. Zun Andi hast Du sicherlich gesagt ,ist der schön ja,nun schau doch mal... Bis dahin alles Liebe BB

Mari an BB - #1.1 - 18.05.2012 07:09 - (Antwort)

:) Wir haben ja Besuch seit Mittwoch und ich habe gerufen: Nun kommt doch mal, das müsst ihr gesehen haben :) Liebe Grüße von Mari

mama - #2 - 18.05.2012 15:28 - (Antwort)

Ja, die Natur kann schon Wunder verbringen. Die Farben sind wirklich herrlich. Das wars doch beim Grillen sicher gleich etwas wärmer geworden. LG mama

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 19.05.2012 17:45 - (Antwort)

Was'n wunderbarer Regenbogen, ich freue mich mit Dir und hab mir grad das Lied mit angehört. Ganz liebe Grüße aus der warmwolkensonnigen Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start