Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 21. Juni 2012

Betthupferl


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 21.06.2012 17:43 - (Antwort)

Aber da kenne ich schöönere - Viel süßer und schön verpackt. LG mama

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 24.06.2012 19:31 - (Antwort)

was oben so schön watteweichflauschig aussieht, ist von unten ein gepflegtes donnerwetter - etwa bei euch über köbrü? zumindest aber eine wunderschöne cumuluswolke. hier im pommerland zur zeit ein wunderbarer langer landregen, der wohl noch bis 22.00 uhr bei uns alle bäume und blumen gießt. wunderschön, daß endlich mal wieder reichlich wasser von oben kommt. ich hab das fenster auf und genieße das prasseln der tropfen auf der straße in der jetzt ganz ruhigen stadt. bei dem wetter ist es so still - keine autos, keine lärmenden menschen - nur leises klopfen der tausend tropfen. sie traben jetzt auch zu dir, sind nach osten unterwex auf einer linie annaberg-freiberg-meißen-cottbus(jetzt ca. 19:30). du kannst sie bald hören - bei der nächsten zichte unter dem terrassendach. ganz liebe grüße vom ollen wolf aus der naßgeregneten stadt am naßgeregneten meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start