Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 8. September 2013

Karlshagener Sandys


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 09.09.2013 22:12 - (Antwort)

... und es war wirklich der letzte SommerTag. Ich war noch einmal im noch schön warmen Wasser der Ostsee- Heute kamen wir zwar noch mit 17° aus der N8 - aber heute abend hat es sich nach einem gepflegten leichten LandRegen auf schlappe 10° abgekühlt - bis ca. 15:00. Es wird nun wohl wirklich Herbst. GLGr. aus dem Pommerschen PlattLand vom ollen grauen Wolf.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start