Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 26. Mai 2006

s9y-Tutorial


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 26.05.2006 10:24 - (Antwort)

Hallo Mari, einfach, wenn man es kann ... aber zum Glück brauch ich es nicht ... Bewundernde Blicke schmeiß grinz LG von Marion

peter - #2 - 26.05.2006 12:16 - (Antwort)

hallo Mari, 3 der vielen Gründe dein tb zu lesen: 1. ich mag Mari 2. ich freue mich über ihre schönen Gedichte (eigene und andere) 3. ich höre mal was von sy9 ???? 4. ... dein Tb Leser

Elke - #3 - 27.05.2006 12:59 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe mich jetzt auch für sy9 entschieden. Und wenn ich endlich meine Einsendearbeiten fertig habe, werde ich mir auch mal die themes anschauen und ein wenig ändern. liebe Grüße Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start