Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 27. Januar 2020

Außer Gefecht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 27.01.2020 16:19 - (Antwort)

uuuups - ich hab noch ein altes iphone 5 - wenn gar nix hilft - für ein kilo #gaffee könnte es dir gehören (ich hab auch noch ein 7s - aber das kostet noch geld!) - viel erfolg aber erst mal beim doc...

Rainer - #2 - 27.01.2020 22:10 - (Antwort)

Lliebe Mari, Als Erstes: take it easy! ich habe /hatte noch nie "WhatsApp" etc. - und bin doch nicht (ganz) weltfremd... Wie du richtig feststellst: Entschleunigung ist hilfreich. Trotzdem tut mir dein Verlust leid wegen der vielenKkontakte u.v.m.,die du neu aufbauen musst. Viel Geduld und Erfolg dabei! Herzliche Grüße von Rainer

mari an Dirk - #3 - 28.01.2020 06:53 - (Antwort)

Lieber Dirk, Herzlichen Dank für dein Angebot ... das ist wirklich sehr lieb von dir ... zur Zeit bin ich im Modus: warten wir mal ab ... und danach hilft mir unsere Cindy weiter :) sie hat auch noch eine Reserve :) Liebe Grüße von Mari

derbaum - #4 - 28.01.2020 09:04 - (Antwort)

das ist doch gut so! :-)

Trude - #5 - 28.01.2020 10:09 - (Antwort)

Jetzt muss ich aber mal breit grinsen: das Bäume kommunizieren das wusste ich schon, aber dass sie auch noch Reserven dafür haben.....ja das war mir nicht bewusst. Lieben Gruß in die Runde, die Trude. Winke.

lucki - #6 - 28.01.2020 12:54 - (Antwort)

Ja, Hilfe und Ersatz bekommst du, da bin ich mir sicher. Aber ärgerlich ist das allemale alles gute aber wie sage ich immer letztlich wird alles Gut. Aus dem Revier eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start