Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. Juni 2021

Wilde Rose


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 17.06.2021 15:24 - (Antwort)

Wie "genial" muss man sein, um Worte so zu setzen... Danke für's Heraussuchen und Veröffentlichen! Heiße Grüße aus der Stadt von Rainer

Gwen - #2 - 19.06.2021 21:02 - (Antwort)

Oh, Rilke heute bei dir zur Besuch! Bei mir heute Robert Frost, auch auf deutsch. Und, wahrscheinlich hast du das Gedicht schon einmal in einem Film gehört;-)) Bei uns im Garten leider, alles sehr langsam, weil es zu kalt war im Mai


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start