Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 6. November 2021

Geschenkte Zeit - für Peter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 07.11.2021 13:40 - (Antwort)

Das Leben ist eben oft unfaßbar traurig, wenn Menschen gehen, mit denen man einen Teil des eigenen Weges gegangen ist. Möglicherweise hab ich die Doris auch schon gesehen(Wanderung?) Sei ganz lieb umärmelt vom ollen, grauen Wolf aus dem Land am Meer! Ich stell heute abend eine Kerze für Doris ins Fenster.

Mari an Wolfgang - #1.1 - 08.11.2021 06:15 - (Antwort)

Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine herzlichen Worte … du bist Doris nie begegnet, sie konnte leider nie mit uns wandern gehen … Wir haben gestern auch eine Kerze für sie in unserer Kirche angezündet … Liebe Grüße von Mari

Träumerle Kerstin - #2 - 15.11.2021 19:32 - (Antwort)

Das schockt mich jetzt. Ich wusste nicht, dass sie so krank ist. Als unser Sohn zur Vereidigung in Weida war, da haben wir die beiden kennenlernen dürfen. Ich denke an Peter, das kannst du ihm ausrichten. Viele Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start