Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 8. Oktober 2005

Herrenbesuch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 08.10.2005 22:47 - (Antwort)

So etwas kenne ich auch. Eines Tages liefen mir gleich zwei Labradore über dem Weg. Weit und breit kein Besitzer zu sehen. Ich las den Telefonnummer auf der Marke und rief dort an und keiner war zuhause. Ich saß mit zwei Labradoren und einem Westi zuhause und die Labradore waren schön schmutzig und stinkig..ohje. Dann habe ich polizei angerufen und die sagte mir:Den Besitzer kennen wir. Wir bringen die Hunde wieder heim, aber der besitzer lässt sie sowieso überall freilaufen. Da er hier im Ort der größter Arbeitsgeber ist und millionär denkt er, dass er die Narrenfreiheit hat". Und sie holten die Hunde ab. Ein Paar Tage später liefen sie wieder frei herum:-)) und die Strasse hier ist ziemlich befahren. Nein, amüsiert habe ich mich wirklich nicht.

Bea - #2 - 10.10.2005 19:47 - (Antwort)

Liebe Mari, natürlich sitze ich mit einem Grinsen hier vor dem PC, natürlich bedauer ich dich sehr *prust*, natürlich kommen mir solche Geschichten sehr bekannt vor *lach*. Ja so ist das lachlaut wenn man solch einen Hund hat, dann kennt einen jeder. Trag es mit Fassung, du würdest es vermissen wenn es anders wäre. Ich hab von solchen Geschichten ne Menge zu erzählen, denn ich hatte auch so einen Ausreißer stöhn und mir ist wirklich nichts erspart geblieben. Und ich wußte schon warum ich meine dolle kastrieren ließ, denn sonst hätte ich heute bestimmt noch welche. Laß es dir gut gehen, paß schön auf dich auf und hab Spaß :-))) LG Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start