Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 9. Oktober 2005

tausend Sternlein stehn ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 09.10.2005 12:46 - (Antwort)

Liebe Mari! Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Sternenhimmel betrachten macht mir auch freude, aber dazu müßte ich erst ein Stück weit laufen. Da wo ich wohne, da stehen zu viel 11-Geschosser und da hat man auch keinen Weitblick. Der Himmel ist teilweise auch zu hell, um alles gut erkennen und betrachten zu können. Deine Hundeaktion könnte auch von mir sein. Vor unserer Haustür war ein Hund 5 Stunden angebunden und sah auch sehr ungepflegt und dünn aus. Weil es sehr heiß war gab ich ihm zu trinken und 1 Stunde später auch zu essen, aber ich hatte an dem Tage nurnoch 2 Büchsen a400g und es war Samstag Abend 22 Uhr. Mein Malteser fraß ja nur 200g Portionen, also für 2 Tage 1 Büchse, so gab ich die andere eben dem Schäferhund, die er ratz,fatz verschlang. Da kam aus dem Nebenhaus ein junges Pärchen auf mich und dem Hund draufzu, der nichteinmal freudig mit dem Schwanz wedelte und als ich nun fragte, warum der Hund solange in der Hitze hier sitzen mußte, bekam ich die Antwort, daß er beim Besuch nicht erwünscht sei. Unmöglich! Außerdem sollte es öfter sein, daß der Hund, wenn er wartet,zu essen und trinken bekäme, so brauchten sie ihm nichts geben. Frechheit! Undankbar, mir gegenüber! Mir tat der Humnd unendlich leid! Menschen, die Tieren etwas böses antun, sind es nicht wert zu leben und geliebt zu werden, die könnte ich er....Insbesondere unsere Haustiere sind auf die Liebe und Fürsorge von uns angewiesen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start