Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. August 2007

Greifswalder Augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 07.08.2007 07:27 - (Antwort)

liebe mari, gib nicht alles her, behalte etwas für dich. der weg ist lang und du brauchst etwas zum zehren und auch zum zerren.

Mari an Kurt - #2 - 07.08.2007 18:48 - (Antwort)

nein Kurt ... das was mir gefehlt hat, habe ich im Herzen und den Rest teil ich gerne mit anderen ... vielleicht sitzt ja noch irgendwo jemand rum, der gerne ans meer will und nun sieht, wie schön es sein kann, wenn man nur will...

Georg - #3 - 09.08.2007 06:55 - (Antwort)

Mari, siehst du, das sind die Beweise/Belege, weshalb ich nie mehr in der Öffentlichkeit an einem Tisch sitze. Entweder jeder legt seinen Colt - ups, Waffe, immer noch ups: Kamera nieder, oder ich bin nicht dabei. Jaja, moderne Zeiten, ich weiß ;o)

Mari an Georg - #4 - 09.08.2007 18:58 - (Antwort)

und was hast du zu verbergen :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start