Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 8. August 2007

Rundumblick


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Frau Wortperlen - #1 - 08.08.2007 15:50 - (Antwort)

Ich liebe Panoramabilder, aber bis ich das beherrsche...ohjee Klasse gemacht und wie ich finde ein schönes Städtchen, welches ich auch noch unbedingt in meinem Leben einmal anschauen muss. Liebe Grüße Anne

Brigitte - #2 - 08.08.2007 18:57 - (Antwort)

Liebe Mari, es ist schon lange her, als wir im Urlaub in Greifswald waren. So etwa 1981. Ein Panoramabild ist was ganz Besonderes. Ich schicke Dir herzliche Sommergrüße aus Berlin-Marzahn. Komme langsam wieder in die "Rentnerruhe" Heute ist es schwül und gestern war es den ganzen Tag heiß. Männe und ich sind dadurch nicht gut drauf. Ich hoffe, Dir geht es gut und sage tschüssi, winke, winke, Brigitte

Fra Apfelkomplott - #3 - 08.08.2007 18:58 - (Antwort)

Mol nix los uff der Gass. Wie wir Hessen sagen würden ... ;-D P.s. Ein gelungenes Bild!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start