Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Weihnachten auf hoher See


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 10.10.2007 18:14 - (Antwort)

Liebe Mari, Weihnachten ist für mich noch weit, aber Du hast ja Recht, wenn Du etwas zusammenstellen möchtest, dann soll es auch schön werden und das braucht seine Zeit. Wir haben jetzt so einen herrlichen, sonnigen Oktober und ich kämpfe mit meinen Gelenkschmerzen. Ich hoffe, Du bist wieder gesund und Dir geht es gut. Sei herzlichst gegrüßt und habe noch eine gute, halbe Woche. Tschüssi, winke, winke, Brigitte

Ulrike - #2 - 11.10.2007 17:42 - (Antwort)

Die Idee an sich finde ich super, liebe Mari ... aaaaaber ???? Muss mal grübeln ... Liebe Grüße von Ulrike

Mari an Ulrike - #3 - 11.10.2007 18:15 - (Antwort)

ja, ja, ja .... wenigstens schon ein "aaaaber" ... lach ... das ist bestimmt ausbaufähig oder?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start