Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Von wegen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Cindymouse - #1 - 10.10.2007 19:26 - (Antwort)

und wollt ihr aufhören :-) küssi.

papa - #1.1 - 13.10.2007 05:49 - (Antwort)

ich bin dafür kussi pussi

Georg - #2 - 11.10.2007 03:37 - (Antwort)

Wie wär's denn, wenn du deine Lebenskrücke ein für allemal wegwirfst? Ich sage dir, seit dem ich 12 Jahre alt war rauchte ich bis 41 40 bis 60 Zigis pro Tag - und doch gibt es ein Leben danach! Seither rieche ich die Welt und die Menschen neu und war nicht ein mal mehr erkältet.

Kerstin - #3 - 11.10.2007 12:10 - (Antwort)

Moin, Moin Mari, Dir wollte ich gute Besserung wünschen und Dich vielleicht in Deiner Entscheidungsfindung unterstützen. Georgs Worte sollte Dich bestärken. Meine bessere Hälfte (38 Jahre) hat nach über seiner Hälfte des Lebens als Kettenraucher vor genau 6 Monaten den Absprung geschafft und nimmt die Welt wie Georg auch neu wahr. Ich freue mich immer noch riesig und lobe ihn auch weiterhin in regelmäßigen Abständen. Vielleicht ein kleiner Tipp, meine bessere Hälfte hat es mit medikamentöser Unterstützung "Champix" geschafft. Ist in den letzten Monaten ziemlich viel duch die Medien gegangen. Ist ein verschreibungspflichtiges Medikament mit einem völlig neuem Ansatz. Hier werden die Suchtrezeptoren angegangen. Der Focus hatte im März einen riesen Artikel darüber. Auch in "Extra" bei Frau Schrowange wurde mit Personen geteste. Übrigens mit Erfolg. Vielleicht konnte ich Dich oder auch Euch ein wenig bestärken nochmal einen Anlauf zu nehmen. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Kerstin aus Südoldenburg


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start