Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 23. Dezember 2007

Caspar David Friedrich im NDR


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Frau Wortperlen - #1 - 23.12.2007 10:37 - (Antwort)

Ooooh gut zu wissen, denn normalerweise schaue ich um diese Zeit nicht TV und schon gar nicht in die TV-Zeitschrift. Hoffentlich gelingt es dir. Mari, ich wünsche euch ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, mit allen guten Dingen die es für euch bereit hält Liebe Grüße Anne

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.12.2007 18:35 - (Antwort)

Nuuu hab ich's doch verdaselt, den Caspar- David- Friedrich zu gucken und aufzuzeichnen, hatte aber lieben Besuch bei mir zum DresdnerStollenVernichten ;o). Nun muß ich mal im Internet gucken, ob mein Dienstherr das Teil irgendwann nochmal sendet. GLGr. aus der nebeltrübkaltfeuchtdunklen Stadt am Meer von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #3 - 23.12.2007 19:00 - (Antwort)

Ich habe ihn :) musst nicht suchen ... und ich sag dir was, wir sind sowas von up to date mit der seite - das geht schon gar nicht mehr :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start