Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 23. Dezember 2007

Kölner Momente


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Bea - #1 - 23.12.2007 13:30 -

Wie gut das ich "einigermaßen" getroffen bin, sonst hätte ich dir jetzt das Köpfchen abgerissen. Demnächst werde ich das erst einmal zensieren :-))) Liebe Grüße Bea

Kleene - #2 - 23.12.2007 14:16 -

Ja, Köln ist nett.....und thanks for the real mail smile Ich wünsche euch alles Liebe für die nächsten Tage......

Mari an BEA - #3 - 23.12.2007 17:25 -

na aber ... du weisst doch, dass ich da ein Äuglein habe ... die guten ins Töpfchen die schlechten ...

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 23.12.2007 18:45 -

Klasse Bilder, liebe Mari, es war bestimmt superschön auch für Bea und Anne. Schön, daß erstere Dir nicht das Köpfchen abreißt ;o)) , das wäre auch sehr schade drum. GLGr. aus der nebelkalttrübfrostigen Stadt am Ryck von Wolfgang.

Bea - #4.1 - 23.12.2007 21:38 -

Naja sie hat schon Glück gehabt ;-) Lachende Grüße Bea


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start