Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 23. Dezember 2007

süchtig ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 23.12.2007 17:38 - (Antwort)

schön - mondaufgang fast live...

Mari an derbaum - #2 - 23.12.2007 18:12 - (Antwort)

wie "fast" das war life:))

derbaum - #3 - 23.12.2007 18:16 - (Antwort)

na die bilder mußtest du doch erst heimtragen - oder hast du mobil gbloggt?

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 23.12.2007 18:52 - (Antwort)

Bei mir ist kein Mond - schon gar kein voller. Hier ist ein dicker Nebel aufgezogen, dabei war es heute vormittag wunderschön sonnig und klar(guck mal in die Mehlbox) ab 13:00 zog es dann zu und eine Stunde später sah es schon abendlich aus. So findet der Vollmond eben ohne mich statt. Sei ganz lieb gegrüßt von Wolfgang aus der trotz Nebels schönsten Hansestadt am Ryck.

Ulrike - #5 - 23.12.2007 22:16 - (Antwort)

Auch mich hat es magisch raus gezogen - trotz Kälte. Weil es einfach wunderschön aussah ... Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start