Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 29. Dezember 2007

alles Bäume ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 29.12.2007 14:55 - (Antwort)

Halte Dir einfach folgende Tatsache vor Augen. In jeder größeren Institution von Bürokratien sitzen keine Menschen, sondern die Spezies Beamte, die denken prinzipiell nicht, sondern richten sich ganz klar nach vorgeschriebenen Regeln, damit sie keine Probleme mit Verantwortlichkeiten tragen müssen und immer gut da stehen. Diese Volkskrankheit ist gerade in Deutschland sehr verbreitet und überträgt sich auf jedes größere Unternehmen. Ein Mittel zur Bekämpfung dieser Seuche ist in Entwicklung, bedarf allerdings noch Jahrhunderte langer Forschung, weil die zuständigen Behörden ebenfalls bereits infiziert sind.

Mari an Micha - #1.1 - 29.12.2007 15:00 - (Antwort)

:)) weisst, als ich es aufgeschrieben hatte war es schon wieder gut .... der zorn verraucht und ich wieder friedlich gestimmt ... ist auch ne art therapie :))

Lucki - #2 - 30.12.2007 13:42 - (Antwort)

Hola Kleene, bei Krankenkassen arbeiten keine Beamten, weißt Du ja am besten;-) Meine persönlichen Erfahrungen aus Spanien, und ich denke mal, das wird in Portugal nicht anders seien, wird Dein Krankenkassenpapier nur müde belächelt. Wenn Du zum Doc musst, dann will der cash sehen, sonst geht gar nix!! Das gleiche auch für Krankenhausaufenthalte. Wie Du das mit Deiner Versicherung abrechnest interessiert die nicht. Für Brigitte habe ich immer eine Reisekrankenversicherung vom ADAC. Die treten bei Bedarf auch in Vorkasse und sorgen u.A. auch für einen Rücktransport...und die löhnen wie Andi sagen würde "spontan"! Besser ist, man wird nicht ernsthaft krank ...smile Euch noch einen schönen Sonntag. Heavy metal, schön gestaltet, so kenn ich dich, aber mit der Richtung hab ich es nicht so. Aber ich wüßte eine Stammleserin bei mir - Ocean /Wölfin -, die hat davon Ahnung, auch einen Golden Retriever, und besucht solche Konzerte. Findest bei mir im Blogroll. Die könnteste mal anschreiben, sie ist super nett! Lucki

Mari an Lucki - #2.1 - 30.12.2007 13:54 - (Antwort)

:) na dann mach mal bisserl Werbung für dein altes Mädchen ...:))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start