Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 4. Januar 2008

Bloggernetz be-spamt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 04.01.2008 11:05 - (Antwort)

Es werden halt nicht alle nach Mitternacht fernsehen können, um die Werbung der entsprechenden Damen dort genießen zu können und da müssen andere Wege gesucht werden, auch noch den letzten Mann zu erreichen - manno, es k.... mich wirklich an! Nichtsdestowenigertrotz - ganz liebe Grüße zum Wochenende von Ulrike

crucible - #2 - 04.01.2008 19:37 - (Antwort)

PING MICH AN! JETZT! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Helga/Rheinland - #3 - 04.01.2008 20:29 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wovon Du hier geschrieben hast. Bin eben ein technisches Ungenie und das darf auch für alle Zeiten so bleiben. Und so grüße ich Dich zum Wochenende ganz ohne „Ping ???“ recht herzlich. Helga

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 04.01.2008 21:41 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, ich hab mir das Bloggernetz mal ein bißchen angeguckt, sieht doch aufn ersten Blick ganz zivil aus und die behaupten,daß sie Schweinkram nicht reinlassen. Meine Lieblingsblögge hab ich in der Favoritenleiste oben und die reichen mir.Da brauch ich nicht noch mehr, wenns auch bestimmt noch gaaaanz viele schöne Blogs gibt. Und wenn ich auf der Reise durchs Netz mal auf unästhetischen Schweinkram stoße, bin ich auch ganz schnell wieder wech! Ich teste grade mein NoteBook weilich am Sonntag für zwei Wochen weg bin, drei Tage in Berlin und 10Tage in die Alpen auf der österr. Seite. Ein schönes Wochenende ohne Glatteis wünscht Dir der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start