Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. Januar 2008

Unterwegs ... nach irgendwo ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 05.01.2008 19:43 - (Antwort)

na mal sehen was sich machen läßt :-)

Mari an Micha und Dirk - #2 - 05.01.2008 20:06 - (Antwort)

Ich finde das ja so klasse von euch ... , vor allen Dingen der Rainer hat eben geantwortet... :) und er schreibt, dass er heute seinen 50. Geburtstag feiert und schon deshalb das Geschenk nun annehmen muss :)) lach ... wirklich, ich finds nur cool ...

Sunsy - #3 - 05.01.2008 20:30 - (Antwort)

Hallo Mari, so ist das mit Feedreadern - man wird benachrichtigt, wenn sich was tut ;) und somit konnte ich auch dein neuestes Projekt bewundern und meine Fußspuren hinterlassen ;) Ich bin sehr froh, dass mein Internet wieder geht - und auch meinem Kopf geht es wieder besser nach einer ausgedehnten Ruhephase und somit bin ich nun wieder online. Man merkt erst so richtig, wie man an das Net gekoppelt ist, wenn es nicht funktioniert. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir Sunsy

Mari an Sunsy - #4 - 05.01.2008 20:39 - (Antwort)

:) ich habe dich schon gesehen da drüben in Doha und ich danke dir sehr dafür, ich denke den Rainer wird es freuen vor allen Dingen heute. So ein Tagebuch ist auch irgendwie ein bissel eine Zeitung und ich habe immer gerne seine Artikel in unserem hiesigen Stadtblatt gelesen... ich denke schon deshalb wird er gerne wieder schreiben, wenns denn seine Zeit zulässt... Dir wünsch ich alles Gute, stabile I-netverbindungen und vor allen Dingen keine Kopfschmerzen mehr ...

Ulrike - #5 - 06.01.2008 22:03 - (Antwort)

Schön, dass Du wieder ein Opfer gefunden hast, meine liebe Mari ... es wird bestimmt interessant werden - danke! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start