Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Juni 2008

Gewitterstimmung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 01.06.2008 20:28 - (Antwort)

das unwetter war wohl mehr im süden :-) halb dresden muß unter wasser gestanden haben... lg vom heller...

Mari an Dirk - #1.1 - 01.06.2008 20:38 - (Antwort)

Wie jetzt? Heute? Hier ist es immer noch friedlich ... also bis morgen denn :))

derbaum - #2 - 01.06.2008 20:44 - (Antwort)

ja heute - allerdings ohne hagel - nicht wie gestern mit. aber gestern waren wir aber in medingen, da hat es nur geregnt... schönen abend!

Brigitte - #3 - 03.06.2008 06:04 - (Antwort)

Als wir am Samstag so gegen 15.30 Uhr an Königsbrück vorbeigeschrabbt sind, war's noch schön, daheim hat's dagegen schon ordentlich gehagelt. War denn bei euch am Sonntag auch so ein Unwetter wie in Dresden? Hab die Bilder im Fernsehen gesehen. Seit dem hagelwetter ist es hier aber wieder sehr heiß. Tschüssi Brigitte

Mari an Brigitte - #4 - 03.06.2008 06:56 - (Antwort)

Na das ist ja ein Ding ... :) hätteste doch mal geklingelt! Nein es fiel kein Tropfen Regen am Sonntag bei uns ... es hat immer nur in der Ferne gerumpelt. Viele Grüße

Brigitte - #5 - 03.06.2008 22:51 - (Antwort)

Irgendwann klingel ich, wenn du's gar nicht ahnst :-), bin ja oft in Dreden, wahrscheinlich nächste Woche zur Wohnungsbesichtigung, Montag oder Mittwoch und dann flieg ich ein *g*. N8i Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start