Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Juni 2008

Veränderungen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 02.06.2008 19:53 - (Antwort)

Liebe Mari, wunderbare Mohnbilder in der schönsten sichtweise.Ja unsere Natur ist immer noch wundervoll. Habe mir heute mal wieder das Vidio vom Urlaub 2005 angesehen und es geht mir wieder gut. Hier ist es sehr schwül,und das Gewitter wird kommen. Dir und Deinen Lieben eine angenehme Woche seid umarmt aus der ferne ciao BB

Mari an BB - #2 - 02.06.2008 21:02 - (Antwort)

Wart's nur ab, im Juli drehen wir ein neues Video :)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 02.06.2008 23:30 - (Antwort)

Hab mit Bewunderung Deine schönen Mohnblüten gesehen. Die hier oben ist nun leider schon ganz schön "durch den Wind" Zwei Bilder mit "gedopten" Mohnblüten von ca 8cm Dmr. sind in Deiner Mehl- Box. Die hab ich in einem Vorgarten hier in HGW gesehen. Dein neues Seiten- Design gefällt mir ganz gut. Das Bild vorne kannst Du bestimmt ganz schnell aktualisieren. Sei nun ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Mari an Wolfgang - #4 - 02.06.2008 23:48 - (Antwort)

Na endlich mal einer der wenigstens was dazu sagt ... lach... auch wenn es "nur" ein "ganz gut" gegeben hat ... und keine Begeisterungsstürme ... Die Feinarbeit habe ich eben beendet und nun bleibt sie, bis ich sie nicht mehr ersehen kann ... Vielen Dank für deine Blüten, das sind ja meine lach ... Und nun schlaf gut und dann bis morgen ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start