Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 24. August 2008

Da geht das Herz auf ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 24.08.2008 17:28 - (Antwort)

schöner blick - den kenne ich gut, ich hab fast 5 jahre in rathmannsdorf-höhe gewohnt... und es freut mich für euch! und - schön, daß der feuervogel wieder geht...

Andreas - #2 - 24.08.2008 20:40 - (Antwort)

Dieses Panorama wirkt sogar am Foto sehr beruhigend. Da hast was Schönes in der Nähe!

Marion - #3 - 24.08.2008 21:08 - (Antwort)

Klingt ja alles wunderbar! LG von Marionj

Lucki - #4 - 25.08.2008 00:06 - (Antwort)

Hola Kleene, ich kann mir gut vorstellen wie ihr die Stille dort genossen habt. Einfach nur schön. Dass er den "Donnervogel" wieder zum Leben erweckt, das wusste ich;-)). Er ist auf einem guten Weeg! Dir einen guten freudigen Wochenstart UBX


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start