Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. Februar 2009

Update zu Weisses oder buntes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 19.02.2009 22:47 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, bei mir hats heute den ganzen Tag gefusselt, so richtig liegengeblieben isses nicht weil knapp über Null, jetzt frierts wieder leicht und alles ist nebelgrautrüb. Ich will nun auch wieder Frühling, 10-15 Gräder über Null und Sonne aber we ham Februar, da ists eben noch Winter. Hoffentlich zieht der Winter nicht noch bis April alle Register. Obwohl : Dein Winter- Garten ist doch sehr schön. Und wenn es noch ein paar strenge Fröste gibt, dann blifft ok'n bäten Ungeziefer doot, Mücken, Müüs(Mäuse)und Borkenkäwers und so. In diesem Sinne liebe Grüße aus der graunebelnaßkaltdunkelnächtlichen Stadt am Meer vom Wolfgang ;-)

Lucki - #2 - 20.02.2009 14:38 - (Antwort)

Hola Ihr leiben, ja die fehlende Kommentarfunktion hat mich auch nachdenklich gestimmt, aber ich dachte villeicht wird im Hintergrund an der Seite gearbeitet;-) natürlich ist Dein heutiges Bild ein Hingucker, aber das Gärtchen in der Sonne, so friedlich mit Schnee bedeckt hat einfach auch so seinen Reiz. Jedenfalls besser als das, was uns hier wettermäßig geboten wird. Ein schönes karnevalistisches Wochenende wünschen wir Euch. Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start