Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. Februar 2006

Blogg-Ansichten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 21.02.2006 22:04 - (Antwort)

"Liquid Design" wäre hier wohl das Zauberwort ;-)Aber es ist in der Tat eine hohe Kunst (oder doch unmöglich?), ein Design zu entwickeln, dass in 800x600 gut aussieht, aber auch in 1280x1024. Ich selber gehe wieder dazu über, 800x600 zu berücksichtigen, weil ich (und wie ich inzwischen weiß, viele andere auch) nicht im Vollbild surfe. Und ich habe noch das Glück, sowohl zuhause als auch im Büro einen 19 bzw. 21" Monitor stehen zu haben. Liebe Grüße, Gabi

Rolf - #2 - 21.02.2006 22:06 - (Antwort)

Hallo Mari, ich bin einer der 1280x1024-Betrachter und ich kann Dich prima sehen ;-))) Sag mal, hast Du auf deinem PC einen Firefox-Skin oder einen XP-Skin? Der gefällt mir nämlich auch gut... Tschüssi Rolf

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 21.02.2006 22:29 - (Antwort)

Komme gerade von einem Don Ross- Konzert ausm Theater zurück - der ist ein Zauberer auf der Gitarre, einfach die Wucht in hohen Dosen. Will nu nochmal schnell in die WWW- Welt schauen. Mit 1024x768Pix bin ich da unterwegs und - uns're Mari ist wieder da! und gut ist's wenn rechts im Bild wieder das freundliche Gesicht aus Saxonia rausschaut*freu*. Liebe Grüße aus der Stadt am Meer von Wolfgang

Ulrike - #4 - 21.02.2006 22:29 - (Antwort)

Von Technik bekanntlich nix Ahnung - aber ganz einfach so: viiiiiiiel besser! Bügelfrustfreie Grüße von Ulrike

Klaus - #5 - 21.02.2006 23:08 - (Antwort)

Hallo Mari, es gibt große Wunder und es gibt kleine Wunder und es gibt Mari. 1024 x 768 Pixel und +1,5 Diopthrin da muss ich auch nicht all zu dicht an den Bildschirm kriechen. Schön dich zu sehen. LG Klaus

Lucki - #6 - 22.02.2006 10:54 - (Antwort)

So ist "Frau" wieder schön zu sehen bei 1024x768, eine gewohnt schöne Ansicht...smile LG an die Königskinder Lucki

mama - #7 - 22.02.2006 12:12 - (Antwort)

Endlich wieder ein Bild von Dir, das ist schön. Und die Grössen dazu (1024 + 768) war mir eine Hilfe. mana

Bea - #8 - 22.02.2006 19:10 - (Antwort)

Jajaja ist ja schon gut. Danke für den Zaunpfal. Soll ich mal die Schrift größer stellen??? Hoffe es geht euch gut. Ich genieße die Berge, den Schnee und die tolle Luft :-) Herzliche Grüße aus den manchmal nebligen Bergwelten Bea

Agnes - #9 - 24.02.2006 00:19 - (Antwort)

Mir gefällt es so! Ich mag das, wenn Du mich so von der Seite ansiehst wenn ich schreibe ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start