Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 22. Februar 2006

Ich glaube ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rolf - #1 - 22.02.2006 18:38 - (Antwort)

Oh Gott Mari, was habe ich da mit meiner Neugier wieder angerichtet ;-))) Ich habe gestern auf deinen Browser-Bildchen und auch schon vor einigen Tagen (da hattest Du auch ein Bild von Deinem Browser) gesehen, dass der Browser (konnte aber nicht erkennen ob Firefox, Greenbrowser oder was auch immer war) eine schöne grün/rote Titelleiste hat. Und diese Titelleiste bekommt man normalerweise beim Firefox indem man einen Skin installiert. Alternativ gibt es aber auch für Windows XP schöne (oder weniger schöne) Skins. Bei Windows kannst Du das eigentlich ganz einfach erkennen, wenn z.B. Deine Tastleiste nicht blau, oliv oder silber ist, dann hast Du wahrscheinlich einen Windows-Skin (heißt eigentlich Design) und alle Fenster sollten diese grün/rote Titelleiste haben. Wenn die Taskleiste aber blau, oliv oder silbern ist, dann hast Du mit Sicherheit einen Browserskin (oder der Greenbrowser ist von Natur aus so schön). Jetzt mach' Dich aber nicht verrückt, so wichtig ist das dann auch wieder nicht ;-))))) Tschüssi Rolf

Mari an Rolf - #2 - 22.02.2006 18:52 - (Antwort)

Ach Rolf, mach dir mal keine Gedanken, es lag sicher nicht an deiner Frage sondern wohl eher an meinem allgemeinen Gemütszustand. Ich verstand deine Frage nicht im Zusammenhang mit meinem Blogdesign hier und deshalb war ich wohl etwas wirr... Was ein Skin ist, weiß ich ... lach ... das ist fast das erste was ich bei einem neuen Teil verändere und mir so einrichte das es meinen Augen gut tut. Den Skin den du meintest, der ist im Thunderbird eingestellt, ich lieb ja das grün und somit gabs da auch eine passende Ausführung für mich. Herzliche Grüße an dich von Mari

Rolf - #3 - 22.02.2006 18:54 - (Antwort)

:-) Danke Mari :-)

Helga/Rheinland - #4 - 22.02.2006 19:31 - (Antwort)

Hallo Mari ! Na, Deine „Wissenslücken“ bezüglich PC möchte ich haben, ganz ehrlich ! Schaue ich Deine Homepage an, dann kann ich noch nicht einmal ansatzweise begreifen, wie man so etwas zustande bringt. Wenn man normaler User ist und keine Ahnung von HTML & Co. hat, tun sich Abgründe auf. Also, Du kokettierst wohl nur, liebe Mari :-) Außerdem kannst Du prächtig auf Deine stärkere Hälfte zurückgreifen und schon ist das Problem gelöst … ein paradiesischer Zustand für eine HP-Besitzerin, stimmt’s ? Liebe Grüße Helga

Agnes - #5 - 24.02.2006 00:22 - (Antwort)

morgens habe ich immer so was wie Gehirnverfall lach Es dauert ca. eine Stunde bis ich so einigermaßen wach und klar bin ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start