Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 9. März 2010

Ice Age


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

yogiela - #1 - 09.03.2010 14:14 - (Antwort)

bei uns -17° bitterkalt, schneidender Wind. dein Bild dazu gefällt mir sehr. liebe Grüße Elfi

Kerstin - #2 - 09.03.2010 18:59 - (Antwort)

Wie schaut es denn in "eurem" Revier aus? Ich würde ja so gern mal wieder in eure Richtung kommen. Wenn alles trocken ist, dann gehts los - Johnny will so gern mal wieder die Amie begrüßen. Er ist grad wieder beim Leiden, irgendeine Hundedame in der Nachbarschaft duftet und ruft nach den Rüden. Schrecklich!

Mari an Kerstin - #2.1 - 10.03.2010 06:20 - (Antwort)

Ich kann dir nicht sagen wie es im Wald aussieht ich war da seit Wochen nicht mehr drin ... ich würde "uns" auch derzeit sehr meiden, denn die Viren sind hier noch nicht vom Tisch aber irgendwann, wenn es endlich da draußen wieder wärmer wird, dann geht es los mit Johnny und Amie ... :)) liebe Grüße nach um die Ecke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start