Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 10. März 2010

Gespräch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.03.2010 07:25 - (Antwort)

...das muß ja innerhalb einer ZehntelSekunde passiert sein. Hast Du das Morli oder die Maus ergriffen und weggetragen? Letztere wird Dir jedenfalls sehr dankbar sein. GLGr aus der jetzt schon fast schneelosen Stadt am Meer vom Wolfgang ;-)

Kerstin - #2 - 10.03.2010 07:49 - (Antwort)

Ein Vögelchen hab ich auch schon mal aus Johnnys Pfoten gerettet. Wer hat denn dümmer aus der Wäsche geschaut? Das arme Mäuschen vor Schreck oder das Morli vor Wut, weil es das Mäuschen nicht haben durfte? Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.

Marion - #3 - 10.03.2010 20:15 - (Antwort)

Aaalso, ich wäre froh, wenn unser derzeit etwas mäkeliger Puschel ein Mäuschen fressen würde. Ist das doch die Idealernährung für eine Katze. Er mag kein Gelee, Rindfleisch in Soße auch nicht ... bleibt alles stehen, nur Trockenfutter ist derzeit angesagt ... Tja, so unterschiedlich ist die Welt *gg*. LG von Marion

crucible - #4 - 10.03.2010 20:43 - (Antwort)

Klasse Momentaufnahmen! Arme Maus! Gut, dass Du sie gerettet hast! :-)

Mari an Euch - #5 - 11.03.2010 06:31 - (Antwort)

:) das Morli hatte einfach keine Lust mehr auf das Mäuschen und so konnte die irgendwie ihrer Wege gehen ... es frist sich hier drinn auch mit Trockenfutter satt und da sind die kleinen Leckerbissen eher nur Spielzeug liebe Grüße an euch ...

Brigitte - #6 - 11.03.2010 18:07 - (Antwort)

In letzter Sekunde und dann so eine Aufnahme machen zu können, mit Rettung, Respekt! Herzliche Abendgrüße, liebe Mari. Ich hoffe, Du bist wieder ganz auf dem Posten. Mir schmerzen die Gelenke. Heute hatten wir morgens Nebel, -4 Grad und mittags -2 Grad mit Sonnenschein. Langsam brauche ich die Frühlingssonnenwärme. Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start