Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. März 2006

Amie auf Frühlingssuche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 14.03.2006 09:51 - (Antwort)

Zunächst einmal finde ich das erste Bild von Amie ausgesprochen niedlich. Das "Ausschauhalten" hat Andi wunderbar umgesetzt, und dann muss ich gestehen, dass ich soviel Schnee in diesem Winter noch nicht gesehen habe. Bei uns liegen mal ab und zu ein paar Zentimeter, aber von Winterlandschaft keine Spur. Wenn man dann noch solch einen Sonnenschein hat, dann macht auch so ein Winterspaziergang sicherlich Spaß. LG an die Königskinder Lucki

Marion - #2 - 14.03.2006 10:16 - (Antwort)

Hi Mari, "eigentlich" ist so viel Schnee doch schön... nur nicht Mitte März. Einmal solche Zustände am 24. 12. Oder? LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 14.03.2006 10:44 - (Antwort)

Liebe Mari, angesichts der Kälte und der Schneemassen frag ich mich, wo denn die globale Erwärmung ist. Gestern abend hat der Kachelmann- Jörg es gezeigt. die gesamte Welt ist zur Zeit bis auf Mitteleuropa und Sibirien wärmer als im langjährigen Mittel. In der Nordpolarregion sind die Temperaturen sogar 10K (!) höher als normal. Der ganze Winter war auf Island beispielsweise erheblich zu warm, ebenso in weiten Teilen der USA. Nichtsdestotrotz haben wir das Winter- Wochenende mit dem kleinen Kerlchen Marvin genossen. Waren auf der Rodelbahn gleich am frühen Vormittag - richtig durch ca.15cm "Tiefschnee" gestaubt. Und ich hoffe, daß der Märzwinter nun mal dem Frühling Platz macht, Amie den Frühling aus dem Schneehaufen aufstöbert und rauszerrt und bald Photos von der GRÜNEN Margeritenwiese hier zu sehen sind. Deine Spätwinterbilder sind aber auch sehr schön. Liebe Grüße aus der alten Hansestadt, deren Hausflüßchen Ryck seit letztem Freitag wieder zugefroren ist, von Wolfgang

Agnes - #4 - 14.03.2006 22:48 - (Antwort)

Bei Euch liegt aber noch eine Menge Schnee. Hier ist nur noch stellenweise ein Streifchen zu sehen. Aber schöne Bilder hat Dein Andi Dir mitgebracht, obschon ich den Winter (und somit auch die Winterbilder) sehr leid bin. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start